Anzeigen

Glossarium

Bildarchiv

___

Nerven, Nervenbahnen, vegetatives Nervensystem VNS, nerves vegetative, autonomous nervous system Headsche Zonen, Head-Zonen, Headzone, Dermatome Mensch, human Head zones Headzone, Dermatome Mensch, human Head zones Haut, Derma, Cutis, Medianlinien der Haut, median lines of the skin Reflexzonen, Reflexzonenmassage der Füße, Fußreflexzonen, reflex zones of the feet
Reflexzonen, Reflexzonenmassage der Füße, Fußreflexzonen, reflex zones of the feet Nervensystem unwillkürliche periphere Nerven, nervous system not arbitrary peripheral nerves Nerv, Nervenzelle, Neuron im Nervensystem, neuron, nerve in the nervous system Nerv, Nervenzelle, Neuron im Nervensystem, neuron, nerve in the nervous system Nerv, Nervenzelle, Neuron im Nervensystem, neuron, nerve in the nervous system
Nerv, Neuron, Nervenzelle mit Mikrotubuli in Markscheide, Myelinscheide, nerve with microtubules in myelin sheath Nerv, Neuron Mikrotubuli in Markscheide, Myelinscheide bei Alzheimer Krankheit,  nerve microtubules in myelin sheath with Alzheimer's disease Nerv, Neuron Mikrotubuli in Markscheide, Myelinscheide bei Alzheimer Krankheit,  nerve microtubules in myelin sheath with Alzheimer's disease Nerv, Neuron, Nervenzelle mit Markscheide, Myelin der Myelinscheide, nervus, nerve with myelin sheath Nerv, Neuron, Nervenzelle mit Markscheide, Myelin der Myelinscheide, nervus, nerve with myelin sheath
Nerv, Neuron, Nervenzelle mit Markscheide, Myelin der Myelinscheide, nervus, nerve with myelin sheath Multiple Sklerose MS der Nerven, Entzündung Markscheide, Myelinscheide, multiple sclerosis,  inflammation myelin sheath Multiple Sklerose MS der Nerven, Entzündung Markscheide, Myelinscheide, multiple sclerosis,  inflammation myelin sheath Nervensystem mit Blut-Hirn-Schranke im Gehirn, nervous system with blood-brain barrier in the brain Nerv, Neuron, Markscheide, Myelinscheide einer Nervenfaser, myelin sheath of a nerve fibre
Kopf mit Gehirn seitlich, head with brain laterally Kopfschmerz und Migräne, headache, cephalgia and migraine Kopfschmerz und Migräne, Kopf mit Gehirn seitlich, headache, cephalgia and megrim, migraine, head with brain laterally Nervenzellen und Blutgefäße bei Migräne im Gehirn, neurons, nerves and blood vessels with megrain in the brain

Nervenzellen und Blutgefäße im Gehirn, neurons, nerves and blood vessels in the brain

Klick auf die Bilder
click on the pictures

Table of contents

Anatomie Bildarchiv mit Medizin Bilder, Anatomie Nervensystem, Zentralnervensystem ZNS
Gehirn und Rückenmark, Nervenbahnen, Nerven, Nervenzellen.
Anatomy of medical image with medical pictures, anatomy nervous system, central nervous system
CNS, brain and spinal marrow, spinal cord, medulla spinalis, nerves, nerve cells.

//

Neuronen mit Nervenzelle im Gehirn, neurons with nerve cell in the brain Neuronen mit Nervenzelle im Gehirn, neurons with nerve cell in the brain Neuronen mit Nervenzelle und Blutgefäß im Gehirn, neurons with nerve cell and blood vessel in the brain Neuronen mit Nervenzelle und Blutgefäß mit Migräne im Gehirn, neurons with nerve cell and blood vessel with megrim, migraine in the brain Neuronen mit Nervenzelle und Blutgefäß im Gehirn, neurons with nerve cell and blood vessel in the brain
Synapse eines Neuron, motorische Endplatte, neuron synapse, motor end plate Kopfschmerz und Migräne, Migräne Therapie, headache, cephalgia and migraine, migraine therapy Kopfschmerz und Migräne, Migräne Therapie, headache, cephalgia and migraine, migraine therapy Synapse auf Blutgefäß, synapse on blood vessel Synapse auf Blutgefäß, synapse on blood vessel
Muskelendplatte, Synapse eines Neuron, motorische Endplatte, neuron synapse, motor end plate Muskelendplatte, Synapse eines Neuron, motorische Endplatte, neuron synapse, motor end plate Rückenmark des Nervensystem, Zentralnervensystem ZNS, spinal cord the central nervous system CNS Rückenmark des Nervensystem, Zentralnervensystem ZNS, spinal cord the central nervous system CNS Wirbel mit Rückenmark und Bandscheibe, vertebra with spinal cord and column
Gehirn, Hirnbasis, Gehirnbasis mit Nerven brain, asis cerebri with nerves Gehirn, Hirnbasis, Gehirnbasis mit Nerven brain, asis cerebri with nerves Gehirn seitlich, Großhirn,  Endhirn, Telencephalon, Cerebrum und Kleinhirn, Cerebellum, Zerebellum, brain laterally, cerebrum and cerebellum Nerv, Bionik der Nerven, nerve, nervus, bionics of a nerves Nerv, Bionik der Nerven, nerve, nervus, bionics of a nerves
Nervenzellen, Sinnesorgane der Haut, nerve cells sensory organs of the skin Nervenzellen, Sinnesorgane der Haut, nerve cells sensory organs of the skin Nerv, freie Nervenendigung, free nerve ending Nerv, Meissner Tastkörperchen, Meissner’s corpuscles

Anatomie Nervensystem – Nerven, Krankheiten ZNS, Rückenmark

Gehirn, Pyramidenzelle der Hirnrinde, pyramidal neuron of the cortex Nerv, Vater-Pacini-Körperchen, Pacini-Lamellenkörperchen, pacinian corpuscle, corpuscula lemellosa Nerv, Krause Endkolben, Krause’s corpuscles Nerven, Merkel Zelle, Merkel’s cell Muskel, Muskelspindel, muscle, neuromuscular spindle
Nerven, Nervensystem, Hautnerven und Organe, unwillkürliche periphere Nerven, not arbitrary peripheral nerves Gehirn, Limbische System mit Riechkolben, brain, limbic system with olfactory bulb Gehirn, Limbische System mit Riechkolben, brain, limbic system with olfactory bulb Gehirn mit Alzheimer Krankheit, brain with Alzheimer's disease Gehirn mit Alzheimer Krankheit, brain with Alzheimer's disease
Gehirn mit Alzheimer Krankheit, brain with Alzheimer's disease Kopf, Horizontalschnitt Gehirn mit Sehnerv, Nervus opticus, Sehnerven, head, horizontal cut brain with optic nerve, nerves Kopf, Horizontalschnitt Gehirn mit Sehnerv, Nervus opticus, Sehnerven der Sehbahn, head, horizontal cut brain with optic nerve, nerves Neuron, Nervenzelle Astrozyt,  nerve cell astrocyt Corpus callosum, Balken des Gehirn mit Nervenfasern, corpus callosum of the brain with nerve fibres, axonal fibres
Gehirn, Schnitt durch das Großhirn, brain, cut by the cerebrum Gehirn mit Brodmann-Areale, brain with Brodmann areas Gehirn von unten, Hirnbasis, Gehirnbasis, brain from down, basis cerebri Halswirbel Hals, Vertebrae cervicales, mit Plexus cervicalis, Plexus brachialis, neck, cervical vertebrae, vertebra of the neck Nerven, Lendengeflecht und Kreuzbeingeflecht, lumbal and os sacrum nerves
Handmuskeln, Muskulatur und Nerven, N. medianus der Hand, hand muscles, musculature and nerves, nervus medianus of the hand Gehirn, Ventrikel des Gehirns, ventricles of brain Gehirn, Großhirn mit Hirnstamm, cerebrum with brain stem Gehirn, Kreislauf des Liquor cerebrospinalis, circulation of cerebrospinal fluid Gehirn und Hirnhäute, meninges and brain

Anatomie Nervensystem – ZNS, Gehirn, Nerven, Nervenbahnen, Liquor

Medical Art Frank Geisler
Funktionelle Anatomie des Menschen in Wort und Bild als Bildatlas. Anatomie Bildarchiv mit Bilder, Grafiken, Illustrationen, Zeichnungen zu Top-Themen aus Gesundheit und Medizin, Biomedizin, Biologie und Pharmazie sowie Medizintechnik. Funktionelle Anatomie mit Anatomie-Abbildungen zur Anatomie und Physiologie des Menschen. Organe des Menschen, innere Organe von Mann und Frau, Zytologie, Zellbiologie der Organe des Menschen. Pathologie-Bilder zu Krankheiten und krankhaften Veränderungen der menschlichen Organe.

..

Medical Art

/

Medical Art Anatomie Nerven, Nervensystem Mensch, Bilder, Bildarchiv Anatomie Nerven im Nervensystem, Zentralnervensystem ZNS Mensch mit Nervenbahnen und Nerven, Gehirn, brain, Rückenmark mit Nervenzellen, spinal marrow with nervous cells, Erkrankungen der Nerven, Neuron, Neuronen, Nervenkrankheiten wie Nervenentzündung, Nervenschmerzen, Neurologie und Neurochirurgie der Nerven, Nervenleitungen beim Mensch, Alzheimer Krankheit, Alzheimer's disease, Demenz, Nervenleiden wie Multiple Sklerose, MS, multiple sclerosis, Nerven der Sinnesorgane, Physiotherapie, Schmerzen, Rückenmark, spinal marrow, medulla, spinal cord, verlängertes Rückenmark, medulla oblongata, Organe Mensch, physiotherapy, surface anatomy of humans, anatomy and medical art central nervous system, autonomic nervous system, Anatomie des Menschen für Medizin, Biologie, Biomedizin, Neurologie und Pharmazie, Bionik und Biomedizin, Bionik und Medizintechnik mit Medizin Bilder, picture, Grafik, Grafiken, graphics, Illustration, Illustrationen, illustrations, Zeichnung, Zeichnungen, drawings von Frank Geisler